Unsere Fraktion

Ulrich Hünerbein-Ahlers

Stadtrat

Fraktionssprecher, Pressesprecher.  Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss und im Betriebsausschuss. Mitglied der Gesellschafterversammlung der NiersEnergie GmbH und der Gesellschafterversammlung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Kevelaer, Mitglied im Seniorenbeirat

Wolfgang Röhr

Stadtrat

stellvertretender Fraktionssprecher, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Ausschuss für Stadtentwicklung, Betriebsausschuss sowie der Gesellschafterversammlung der NiersEnergie GmbH

Heinz-Peter Angenend

Stadtrat

Stellvertretender Vorsitzender im Gebäudemanagement. Mitglied im Haupt- und Finanz-, Rechnungsprüfungs und Wahlprüfungsausschuss sowie der Gesellschafterversammlung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Kevelaer

Elisabeth Fischer

Stadträtin

Mitglied im Sozial- ,Kultur- sowie im Schul- und Sportausschuss. Weitere Mitgliedschaften: Verbandsversammlung VHS-Zweckverband und Verbandsversammlung des Zweckverbandes Gesamtschule Mittelkreis, beratendes Mitglied für die Schulkonferenzen der städtischen Schulen, Mitglied im Beirat Gesamtschule Kevelaer-Weeze.

Karl-Heinz Kandolf

Stadtrat

Mitglied im Ausschuss für Gebäudemanagement, Ausschuss für Stadtentwicklung und im Schul- und Sportausschuss

Arnulf Jackel

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Jugendhilfeausschuss sowie im Unterausschuss Jugendhilfeplanung

Birgitt Höhn

sachkundige Bürgerin

Mitglied im Sozialausschuss

Karl-Heinz Fischer

sachkundiger Bürger

stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Gebäudemanagement

Martina Kandolf

sachkundige Bürgerin

stellvertretendes Mitglied im Kulturausschuss

Max Teller-Weyers

sachkundiger Bürger

ordentliches Mitglied im Schul- und Sportausschuss der Stadt.